NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 02.04.2017

| 2 Kommentare

Ein schöner Tag heute.

In der Adolf-Jäger-Kampfbahn stand ein Spiel der Oberliga Hamburg an. Spitzenspiel, erster gegen dritter, Altona 93 gegen Concordia Hamburg. Tolle Gesellschaft, tolle Menschen. 

Abends noch lecker bekocht worden von der Besten. Ein anstrengendes Wochenende, ein tolles Wochenende. Ich werde aber nicht jünger, es war vor allem anstrengend. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Hi Flo,

    Fussball kann so viel Spass und Freude bereiten, pures Erlebnis ohne präsentierte Eckbälle oder durchdrehende Stadionsprecher, toller Ground, schöner Kick etc pp. Dazu tolle Menschen, da fällt dann auch dieser Collini Typ nicht weiter auf! :))
    Grüße an alle die dabei waren, bis zum nächsten Mal

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.