NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 05.04.2017

| 2 Kommentare

Heute war ein normaler Mittwoch. Ich hatte für nichts Zeit und habe dennoch sehr viel geschafft.

Bevor ich es vergesse, ab dem 07.04.2017 wird es hier eine Reise in die Vergangenheit geben. 2014 wird erneut durchlebt, mit allen Höhen und Tiefen. Okay, nicht ganz 2014, sondern meine Tage in San Francisco. Da müsst ihr leider durch. Trösten kann ich euch: Es wird viele Bilder geben.

Mit der Juniorette Abends noch Logo geguckt. Das hat sich als Ritual eingespielt. So bekommen wir beide mit, was in der Welt so los ist. Kindgerecht aufbereitet.

Vorher hieß es noch: Kochen für morgen. Ich habe Gemüse in einer Pfanne gebraten, Tomatensoße drauf (also Tomatenmark und Wasser verkocht) und von den übrig gebliebenen Grünkern Bratlingen rein. Boah, das wird richtig gut.

Abends dann noch Baseball gespielt. The Show auf der PS4 macht richtig viel Spaß, auch wenn ich die Defensive noch nicht so ganz verstanden habe.

Dann noch ein wenig TV geschaut und früh ins Bett. Ein Mittwoch halt.

In diesem Sinne.

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Danke für den Spiele-Tipp: Ich werde „The Show“ mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.