NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 06.06.2017

| 2 Kommentare

Ein reichlich typischer Dienstag. Immerhin habe ich auf der Arbeit eine kleine Anpassung vorgenommen, die gleich gewirkt hat. So muss es dann manchmal auch sein.

Ansonsten gab es die letzten Tage erneut, wiederholt, einen Ausblick auf die nächsten schwierigen Monate. Es wird nicht leichter, aber es ist dann für irgendwann ein Ende abzusehen. Und irgendwann ist nicht in weiter weiter Ferne, sondern könnte 2019 sein. Aber ein anderes Mal mehr dazu. Ich streite mich schon sehr lange mit mir selber, ob ich alles offen legen soll, hier vor euch. Nunja, es geht um Geld und da sind wir gerne sehr reserviert und vor allem zurückhaltend. Mal schauen, was ich noch schreiben werde.

Heute Abend haben die Beste und ich weiter Better Call Saul geschaut. Ich bin sehr verliebt in die Handlung und die Bilder.

Drückt die Daumen, dass ich besser schlafen kann.

In diesem Sinne

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Die Bilder und Farben in Breaking Bad waren schon gut, aber in Better Call Saul haben sie sich noch mal gesteigert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.