NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 01.08.2017 

| 1 Kommentar

Rückreise- und Geburtstag. Die Juniorette bleibt jetzt erstmal bei Oma & Opa im Erzgebirge und (diesen Satz habe ich mehrfach gelöscht und neu geschrieben, weil es sich als Vater nicht gehört sowas zu denken) es sticht mein Herz sehr weil ich weiß, dass die Juniorette wegen mir kein atmeloses schweres nicht einschlafen könnenendes Heimweh haben wird. Das tut doch ein wenig mehr weh als ich dachte. 

Abends noch Serien auf der Couch geguckt, morgen geht der Alltag wieder los. Wird anstrengend, ich suche mal Schlaf. 

In diesem Sinne 

(die fehlenden Tage werde ich die nächsten Tage nachtragen, versprochen) 

Flattr this!

Ein Kommentar

  1. Alles Gute zum Namenstag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.