NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 06.09.2017

Familie Neumann im Bus zur Schule

Keine Ahnung, wer mehr aufgeregt war. Ich weiß, dass sie das alles alleine kann, aber sie ist doch meine kleine Tochter.

Nicht das Mädchen aus der vierten Klasse, dass groß genug ist, alles alleine zu machen.

Ich rede mir ein, dass wir gerade noch üben. Ich glaube sie bringt mir bei,  erwachsen zu werden.

Aber sie ist doch…

In diesem Sinne 

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

3 Kommentare

  1. Ich glaube, dir ist gar nicht klar, wie sehr du mich mit diesen Episoden aufmunterst. Ich hatte heute einen scheisstag, arbeite etwa 4 Flugstunden von Frau und Kindern entfernt und nix läuft. Und dann kommt sowas: „sie bringt mir bei, erwachsen zu werden“. Die liebe, die dieser Eintrag generell zeigt, wärmt mir mein Herz gleich mit. Danke!

    • Vielen lieben Dank für das Kompliment. Es freut mich, wenn ich dir deinen Scheißtag etwas aufhellen konnte

      • Dann musst du dich heute nochmal anstrengen. Bin wieder bei einem anstrengenden Kunden und das von uns verkaufte Teil läuft nicht. Ich werde Schuld haben und viel scheiss und erraten müssen.