Die Zweiten

Vielleicht hören oder sehen gar einige dieser jungen Spieler in diesem Jahr mal. Ich werde eine Kaderseite einrichten, sobald die Transfers abgeschlossen sind und wieder Platz im Header ist.

Besic und Son haben in Testspielen ja schon mitgewirkt (gegen Split und Juve), Dettmann und Labus spielten gegen Reutte. Ich bin mal gespannt, wer von den Jungs in dieser Saison auch seine Chancen erhalten wird.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , , ,

3 Responses to “Die Zweiten”

  1. Björn sagt:

    Ich bin ja wirklich mal sehr gespannt, was wir in dieser Saison noch von Heung Min Son erwarten dürfen. Bislang fällt er ja in der Vorbereitung mehr als positiv auf, schießt in fast jeden Testspiel Tore und zählt auch sonst immer zu den besten. Ich habe ihn im Spiel gegen Split gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen.

    Ich weiß natürlich, dass das die Vorbereitung ist und dass man das nicht mit dem harten Liga-Alltag vergleichen kann. Aber trotzdem habe ich die Hoffnung, dass sich doch vielleicht endlich mal ein junges Talent bei uns durchsetzen kann. Und ich glaube, dass Armin Veh dafür der richtige Trainer sein könnte, zumindest hat es das während seiner Stuttgarter Zeit unter Beweis gestellt.

    Man stelle sich mal vor: Son wird der Müller der Saison 2010/11… Hach, man wird ja noch träumen dürfen!

  2. geissy sagt:

    Der erste Satz funktioniert oben irgendwie nicht ;)
    gez.
    das Lektorat :)

  3. nedfuller sagt:

    @Björn
    Son fiel echt auf bisher. Hoffe auch, daß wir da eine Perle haben.
    @geissy
    Danke. Das wir. Also das fehlt.