Danke Fäustel

Der HSV hat sich entschieden, keinen neuen Vertrag mit unserer Nummer eins Frank Rost zu abzuschließen.

Fäustel wird uns also verlassen. Ich hoffe es ist nicht für immer und er kommt nach seiner aktiven Karriere zu uns zurück. In welcher Position auch immer.

Es bleibt mir nur Danke! zu sagen.

Puh, der 14.05.2011 wird echt schwer werden. Collo, Fäustel, wer noch?

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , ,

12 Responses to “Danke Fäustel”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Seufz. Ich hoffe, er kehrt irgendwann zurück.

    Der 14.5. wird nicht schön. Ohne Sonnenbrillen und Megapackung Tempos geht da gar nix!

  2. Tinneff sagt:

    Damit ist der Weg frei für Thomas Kraft und Manuel Neuer. Frage ist: Was macht der Drobny?

  3. Dave sagt:

    Sinnvoll, da zu teuer.

  4. nedfuller sagt:

    @Pleitegeiger
    Packen wir ein!

    @Tinneff
    Unser kommisarischer Vorstandsvorsitzender hat gerade auf HSV.de gesagt, daß an dem Kraft Gerücht überhaupt nichts dran ist. Drobny ist unsere Nummer eins.

    @Dave
    Zu Teuer?
    Nunja, ein guter Torwart kostet halt Geld, Drobny spielt auch nicht für Kartoffeln.

  5. DerTim sagt:

    Damn. Das tut weh.

  6. nedfuller sagt:

    @DerTim
    Zumal es sportlich nicht unbedingt einen Grund dafür gibt. Aber so wird der viel zitierte Umbruch auch auf der Position statt finden.
    ich mache mir da wenig Sorgen, Drobny ist ein guter.

  7. Christian sagt:

    Troche nach Sevilla. Nicht nur schlechte Nachrichten! Bin gespannt auf den Umbruch, muss aber nicht prüfen, ob ich noch die Abhärtung der 90er abrufen kann.

  8. DerTim sagt:

    Drobny ist gut, keine Frage. Aber Fäustel hatte einfach Persönlichkeit, sich immer den Arsch für den HSV aufgerissen und war auch mal etwas unbequem. So einen Spieler haben wir dann nicht mehr…

  9. nedfuller sagt:

    @Christian
    Ich bin ein wenig traurig, ist er doch ein Hamburger Jung. Aber er hatte seine Chancen, davon diverse und viele und oft und immer wieder. Am Ende ist es eben so.

    Die Abhärtung der 90er ist nie verschwunden. Deswegen freuen wir uns ja auch wie Bolle über ein 4:4 in der Gruppenphase der Champions League, freuen uns über 2 Halbfinals im UEFA Cup und ein Halbfinale im DFB Pokal!

    @DerTim
    Ich bin mal gespannt, welcher Spieler sich als Persönlichkeit herausstellen wird. VOn Fäustel bekam man wenigstens nicht immer die weichgespülten, nach PR-deutsch klingenden, Standardantworten nach einem Spiel.

  10. Dave sagt:

    Drobny hat sicherlich noch ein schlechteres „Preis-Leistungs-Verhältnis“, das stimmt.

    Aber bei Rost gibt es keine Chance, nochmal eine Ablöse zu kassieren, daher würde ich eine Verlängerung nicht gut finden.

    Bin dafür, Hesl eine Chance zu geben. Ich halte ihn zumindest für stärker als Drobny und wir müssen ja die wenige zur Verfügung stehende Kohle für andere Baustellen aufwenden.

  11. nedfuller sagt:

    @Dave
    Das stimmt, so gesehen ist es nun die „billigere“ Lösung.

    Hesl eine Chance geben? Wie erklärt man das Drobny. Meiner Meinung wäre es dann nur fair, Drobny gehen zu lassen. Oder eben Hesl, wenn Drobny spielen soll. Warten tut ja noch Mickl.

  12. Dave sagt:

    Drobny dürfte dann natürlich gegen eine Miniablöse gehen. Höhe der Signing Fee würde mir schon reichen. Ein Missverständnis.