NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Hannover, der kleine (?) HSV

Am Samstag geht es gegen eine der Überraschungen in dieser Saison: Hannover 96.

Leider werde ich nicht im Stadion sein, die „HSV!“ Wechselgesänge mit der Gästekurve wird mir fehlen.

Vor dem Spiel hat mir Nils vom Blog Das Fan-Magazin ein paar Fragen zum Spiel gestellt.


Und traust Du speziell Hannover 96 zu, auch in der kommenden Saison wieder im oberen Drittel mitzumischen?

– Nein. Siehe Stuttgart, Hertha und Wolfsburg. Euer Kader müsste massiv verstärkt werden. Weiterhin darf man die Motivationsprobleme nicht vergessen. Dienstags Real Madrid und Sonntag dann Freiburg? Ich glaube, das ist nicht einfach für eine Mannschaft.

Das ganze Interview lest doch bitte drüben.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

3 Kommentare

  1. Schönes Interview. Du hast beim Faneinfluss vllt. noch vergessen dass unser InterimsVorstandsvorsitzender auch ehemaliger stellv. AL-Leiter Supporters war. Btw glaube i dass er bald VV wird oder wie es in der neuen Hierarchie heißt…

  2. Danke.
    Und stimmt. Bin mal gespannt, ob der AR tatsächlich noch einen neuen Vorstand sucht.

  3. Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau:

    Hauptsache HSV.

    Ich freu mich auf die Wechselgesänge im Volksparkstadion.