Tagebuch, 22.12.2016

Heute sind unvermittelt und aus dem Nichts dunkle Gedanken aufgezogen.
Das passiert immer mal wieder, ich kann auch nichts dagegen tun. Im Moment hoffe ich dann immer, dass ich mich ablenken kann.

Auf der Arbeit klappte es gut, ich muß was Neues programmieren, das fordert mich heraus und beschäftigt mich. Im Auto auf dem Weg zurück gibt es Podcast und heute habe ich die Juniorette abgeholt, was per se ablenkt und immer gut ist.

Wenn am Abend dann auch dieser „tolle Menschen von Twitter treffen“ Termin ansteht, dann bin ich sowas von abgelenkt. Heute Abend war der letzte #tkhh dieses Jahr. Und wie ich mich immer freue die Menschen dort zu treffen. Irgendwann finde ich die Worte um zu beschreiben, was Twitter alles für mich getan hat.

Heute Abend bleibt mir nur ein Danke.

Danke.

In diesem Sinne

Tags: ,

Comments are closed.