NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 09.02.2017

Ein wilder, schneller Arbeitstag.
Meetings, ein wenig Arbeiten, Meetings. Irgendwie zu nichts gekommen.

Dafür war heute mein Jahresgespräch.
Alles gut, alles positiv, ich muss bei meiner Kommunikation nur daran denken, mich kürzer zu fassen :-)

Nach dem Gespräch wurde mir wieder klar, wie viel Glück ich mit meinem Job habe. Spannende Aufgaben, tolle Kollegen, das Geld stimmt. Was will man mehr. Wenn ich hier also das nächste Mal jammere, einfach an diesen Beitrag erinnern. Alles ist Gut!

Der Abend war dann so spannend wie jeder andere Abend auch. Nichts besonderes passiert, aber genau das ist auch sehr sehr schön. Ich habe einen tollen Halt, ein tolles zu Hause und vor allem die Beste an meiner Seite.

In diesem Sinne

Flattr this!

Kommentare sind geschlossen.