Tagebuch, 22.02.2017

Seit 4:44 Uhr wach und nur unregelmäßig geschlafen. Ich bin kurz davor chemische Hilfsmittel zu verwenden, so geht das nicht weiter. Ich habe noch entsprechende Tabletten, die helfen aber nicht zu gefährlich sind im Hause. Mal schauen wie die nächsten Tage so werden. 

Die Beste ist seit heute Vormittag zum Karneval nach Köln unterwegs, ich beneide sie. Letztes Jahr war mein erstes Mal Karneval und es hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr vielleicht. 

Am Abend stand dann die am Montag verschobene Podcast Aufnahme an. Einen sehr launigen Start in die neue Saison haben wir hinbekommen. Ich freue mich auf die neue Saison. Die Beste will auch mehr Baseball schauen, mal sehen wie es wird. 

Die Juniorette war so lieb und hat den Katzen zu Essen gegeben, da ich ja beschäftigt war. Hervorragende Erziehung. 

Dafür durfte Vaddern heute doch noch nicht aus dem Krankenhaus, was mich recht runter zieht. Ich weiß, wie unwohl er sich im Krankenhaus fühlt. 

Den Abend mit Chef’s Table ausklingen lassen. Ich hoffe auf mehr Schlaf. 

In diesem Sinne 

Tags: ,

Comments are closed.