Tagebuch, 21.03.2017

Ein normaler Dienstag. Arbeit, Juniorette abholen, so was eben. Langweilig, Alltag. 

Die Juniorette ist wieder da, sie war 10 Tage weg und ist in der Zeit ein Jahr älter geworden. Und groß, einsfünfzig misst sie jetzt. Die Schule hat wieder angefangen, der Alltag ist wieder da. Schön. 

Verärgert bin ich aber sehr. 

Seit mehr als 10 Tagen steht das Auto so vor der Toreinfahrt, in der mein Auto parkt. Es stört alle beim rein und raus fahren, ich kann zum Beispiel nicht rechts abbiegen, wenn auf der anderen Straßenseite ein Auto parkt. 

Nur was tun? Abschleppen lassen? Klar, nur wie? Polizei rufen, sonst muß man selber zahlen, aber deswegen die Polizei rufen? Was mich an all dem so ärgert: ich habe den ganzen Ärger. Der Besitzer macht sich keine Gedanken, der parkt halt. Mir läßt das keine Ruhe. 

Naja, ärgere ich mich eben weiter. 

Abends haben die Beste und ich die PS4 angeschlossen. Alle Apps gefunden, nur mlb.tv nicht. Die gab es erst, als ich einen US „Account“ angelegt habe. Was ein Driss. Die App live dann auch nicht, vermutlich weil ich eine deutsche IP Adresse habe. Oder weiß jemand, woran das liegen könnte? 

Noch mehr Ärger. 

In diesem Sinne 

Tags: ,

Comments are closed.