Tagebuch, 06.04.2017

Immerhin eine schwere Baustelle heute angefangen aufzuräumen. Wird nicht einfach die nächsten Monate. Aber gestellt und geklärt ist besser als geduckt und verdrängt. 

Auf der Arbeit wollte ich heute einiges schaffen. Das habe ich auch irgendwie, aber nicht genau das, was ich wollte. Das Upgrade auf EHP8 birgt so manche Überraschung. 

Um 16:30 Uhr schrieb die Beste dann, dass der Strom weg ist. Also hieß es schnell nach Hause um rauszufinden, was da los ist. 

Unsere Küche ist ja eh eine Geschichte für sich und als die Beste dann erzählte, dass der FI Schalter raus springt, wenn der Kühlschrank an geht, wusste ich zumindest, wo ich gucken muß. Da in der Küche die einzige Steckdose hinter dem Kühlschrank liegt, die Spülmaschine aber am anderen Ende sitzt, wurde eine Verlängerung gelegt. Und, ja, genau, diese endet unter der Spüle. Wo wohl Wasser ausgetreten ist und die dort liegende Dreier Steckdose geflutet hat. 

Problem also gefunden, Steckdose getrocknet, Sicherungen wieder rein und alles läuft wieder. 

Was ein Abend.

Es hieß für mich dann die verlorene Zeit aufzuholen und ein wenig zu programmieren. Muß mal mit meiner Chefin reden, die letzten Tage habe ich immer was von zu Hause gemacht und bisher noch keine Stunden nachgetragen. 

Die Beste hat derweil MLB The Show weiter gespielt und durfte in der Major League spielen. Ich muß aufholen, kann ja nicht sein, dass ihre Karriere schneller verlaufen voran geht als meine! Zumal sie nur ein Drittel der Regeln kennt. Aber selbst das Zuschauen macht riesig Spaß. Eine gute Investition. 

In diesem Sinne.  

Tags: ,

Comments are closed.