NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 05.05.2017 

Freizeit ist ein hohes Gut, da es so rar ist. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne beim Fußball. Heute wäre so ein Tag gewesen, an dem ich zum Fußball hätte gehen können, okay in die Kreisklasse B, 10. Liga, aber mein Fußball mit meinem Verein. 

Das Wetter (oder der sehr sympathische Platzwart vom Sportplatzring) hatte was dagegen und das Spiel von Falke II abgesagt. Abgesagt! Fußball! Am Freitag. Am Sonntag bin ich von Vaddern zum Brunch eingeladen, was heißt, dass ich das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft auch verpassen werde. Kein Fußball für mich, mitten in der Saison. Was soll denn sowas? 

Dann passiert das 

Und alles ist gut. Spargel Creme Suppe gegessen, Bier getrunken, tolle Menschen, sehr tolle Menschen getroffen und die wollten Zeit mit mir verbringen. Carsten ist auf dem Foto zu sehr im Hintergrund, Carsten ist ein toller Mensch. 

Die Beste hat gegen das Team gewonnen, was dort spielt wo selbst die Weser einen Bogen drum macht. 

Nun muß ich nur noch Hause kommen. 

In diesem Sinne 

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.