NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 14.06.2017

Ich bin heute Abend endlich dazu gekommen diesen Artikel der Zeit zu lesen. Wahnsinn, was alles möglich war bzw. ist. Verstanden habe ich den Artikel noch nicht ganz, die Gier verstört mich doch aber sehr. Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn ich so viel Geld habe, dass Abgeben sehr viel mehr Geld bedeutet als heute. Aber so gierig und skrupellos? Ich weiß nicht. 

Ansonsten ein recht ereignisloser Tag. Alltag eben. Die Beste hatte heute ein Erfolgserlebnis in der Firma, ich bin so froh, dass es so gut alles geklappt hat mit dem Umzug nach Hamburg und vor allem mit der Jobsuche. 

In diesem Sinne 

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.