NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 07.09.2017

| Keine Kommentare

Heute Morgen haben die Juniorette und ich die Fahrt zur Schule geübt. Gestern begann der Unterricht erst um 8:45 Uhr, heute die Übung zum Schulbeginn um 8.

Nunja, ich kam nur bis Barmbek mit, da waren Schulkameradinnen und ich war abgemeldet. Nunja, wie ich gestern schon sagte, ich habe das leise Gefühl, dass die Juniorette mittlerweile größer geworden ist, als ich zulassen möchte.

Ansonsten ein sehr gebrauchter Tag. Einerseits einige Changes zum Testen übergeben können, andererseits haben Windows Patche eine Software anscheinend kaputt gemacht, was zu mehr Arbeit führt. Ebenfalls wurde ohne Info neue Versionen von einer Software ausgerollt, was ebenfalls mehr Anrufe bedeutet.

Manchmal will ich einfach nur schreien. Aber egal, es macht immer noch mehr Spaß als das es nervt.

Ich war erst um 20 Uhr zu Hause und will früh ins Bett. Daher schlaft gut und träumt schön.

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.