Tagebuch, 18.09.2017

Alltag ist das Managen von Ausnahmen.

Heute morgen bin ich für ein Kick Off Meeting (Projekt 872 – Überarbeitung des Reklamationsprozesses) nach Bremen gefahren. Klingt verrückt, ist aber so. Es war sogar recht produktiv, was für meine Firma überraschend ist.

Eigentlich wollte ich danach dann nach der Rückgabe des Mietwagens noch in die Firma um Abends dann die Juniorette abzuholen. Es lief aber anders, da die Juniorette krank geworden ist und nicht in die Schule gegangen ist. Ihre Mutter muß aber heute los, da sie eine Fortbildung besuchen soll. Also ist die Juniorette zu mir und ich arbeite von zu Hause aus. Morgen auch noch mal. Ich mag zu Hause arbeiten nicht so sehr, da ich dort keine zwei Bildschirme habe. Mal schauen, wie die Juniorette bei mir gesund wird, bisher war sie immer bei ihrer Mutter, weil wohl nur Mütter heilende Wirkung haben.

Abends mit der Besten die Suppe von gestern gegessen und ich habe eine paar Folgen Rick & Morty geschaut. Kranke Scheiße, aber ich kann einfach nicht aufhören zu gucken.

Morgen früh dann für die Physio nach Norderstedt raus um dann zurück nach Hause ins Homeoffice, die Juniorette ist ja da.

In diesem Sinne 

Tags: ,

Comments are closed.