NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 09.10.2017

| Keine Kommentare

Heute gab es endlich eine weitere positive Nachricht!
Die Scheiße, die der Vergangenheits Florian verbrochen hat und mir gerade richtig Schwierigkeiten bereitet, werden nach und nach gelöst. Hochamtlich offizielle Termine können abgesagt werden, weil die Dinge geregelt werden. Das ist sehr befreiend.

Oma ist wieder zurück, sind die 5 Wochen auch schon wieder rum. Ich habe heute lange mit meinem Onkel gequatscht, er bringt sie ja dann immer wieder zurück nach Hamburg, mit Oma konnte ich nicht viel reden. Morgen wird das denn besser, da habe ich Oma wieder.

Sonst habe ich dann nicht viel geschafft. „Eigentlich“ wollte ich heute noch etwas länger darüber schreiben, was ich in den letzten 2 Tagen für Reaktionen auf mein Blog bekommen habe und „eigentlich“ wollte ich eine kleine Einleitung für einen Podcast einsprechen, aber da ging Familie heute vor.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.