NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 21.10.2017

| Keine Kommentare

Ein merkwürdig faszinierender Tag.
Falke hat gegen den Gegner 1-6 verloren, gegen den man am besten gar nicht verliert. Wir schießen aufs Tor und die schießen die Tore. Merkwürdig. Sowas darf nicht passieren, nicht zu Hause, nicht gegen diesen Gegner, nicht zu Hause. Das wissen die Spieler auch. Wieder eine neue Lektion.

Endlich waren mal wieder viele Leute bei uns, ich hoffe wir haben einige mit dem Falke Virus infiziert und die kommen wieder. Es macht nämlich alles so viel Spaß. Den Abend habe ich noch mit einigen Falken (Fans, Verantwortliche, Spieler) gequatscht und es ist so schön, dass sich so viele mit dem identifizieren, was mich schon gefangen hat.

Der Eintrag wurde erst am Sonntag geschrieben, es gab ein wenig Bier.
In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.