NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 24.10.2017

| Keine Kommentare

Boah, wie gerne hätte ich heute!
Endlich mein neues Baby vorstellen…
Aber das sollte heute Abend noch nicht sein, vielleicht morgen

(Wenn jemand hier ist, der GEMA freie Musik produziert und einen kurzen Jingle produzieren und zur Verfügung stellen kann, dann immer her damit. Das soll auch nicht umsonst sein, aber ich würde gerne mit jemanden sprechen um zu erklären, was mir vorschwebt).

Ansonsten also viel Arbeit in das Baby investiert und nichts zustande gebracht.
Fast wie auf Arbeit also. Da habe ich gerade Zeit mich mehr zu organisieren und ich versuche echt, dass alles besser unter einen Hut zu bekommen. Es könnte in den nächsten Jahre mehr Aktivität in der Freizeit auf mich warten, dafür muss ich auch im Büro besser werden.

Heute Nacht erstes Spiel der WorldSeries, morgen früh Aufnahme vom Podcast. Also ab ins Bett.
In diesem Sinne

PS: Wer will kann hier sogar doch was hören.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.