NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 25.11.2017

Als ich um 17:00 Uhr die Info von WhatsApp bekam, dass ich der Gruppe Präsidium HFC Falke hinzugefügt worden bin, habe ich es zum ersten Mal wirklich realisiert. Ab jetzt bin ich für 3 Jahre gewähltes Mitglied des Präsidiums. Ich freue mich auf die Aufgaben, Herausforderungen und vor allem die Zusammenarbeit mit allen Falken.

Mitmachen, Mitwirken, Verantwortung übernehmen, nicht immer nur sabbeln sondern selber was tun.

Mir ist das alles sehr wichtig und ich bin wirklich glücklich grad.

Der Tag war sehr anstrengend, ich bin um 22 Uhr im Bett gewesen.

In diesem Sinne

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.