NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 22.01.2018

| Keine Kommentare

Keine besonderen Vorkommnisse. Montag eben.

Beim Blick in den Kalender auf der Arbeit gemerkt, dass ich erst Freitag wieder im Büro bin. Dienstreise am Dienstag, Projekt Kickoff in der Hauptzentrale am Mittwoch und eine Veranstaltung am Donnerstag. Herrje, ich habe fast keine Zeit für nichts.

Abends endlich bei Oma gewesen und ein wenig Zeit mit ihr verbracht. Meine wenige Freizeit geht gerade viel an meinen Verein, was wundervoll ist, aber eben weniger Zeit für anderes bedeutet. Danach noch ein wenig die Klausurtagung vom Wochenende aufgearbeitet. Unter anderem habe ich die Spielordnung des HFV gelesen, weil wir ja von innen alles ändern wollen. Nicht sprengen, wie ich es übermütig schon irgendwo gelesen habe.

Bewegt und berührt war ich vom Lesen dieses Blogbeitrages.

In diesem Sinne.

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.