NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 07.02.2018

Das Internet zeigt sich mal wieder von seiner guten Seite.
Ein bekannter Twitterer hat folgendes geschrieben:

Er verweist dabei auf den Aufruf vom SV Babelsberg:

Das T-Shirt habe ich bereits bestellt gehabt, dennoch habe ich 10 Euro gespendet.

Bis heute morgen sind schon knapp 2000 Euro zusammen gekommen, ich finde das bemerkenswert gut. Den aktuellen Stand habe ich nicht abgefragt, ich bin nur sehr begeistert, dass jeder einen kleinen Beitrag leisten möchte und es eben manchmal nur einen kleinen Schubs braucht um etwas zu bewegen. Es wird die Welt dadurch nicht verändert aber ich glaube ein klein wenig besser.

Auf der Arbeit war es recht erfolgreich heute, das lenkt wunderbar ab.

Die Juniorette lenkt nicht ab, auf meine Frage, wie denn Starlight Express war, bekam ich als Antwort: Gut. Also hat es ihr wohl gefallen. Vorher gab es sogar die freudige Nachricht, dass sie auf dem Wunsch-Gymnasium angenommen wird, was sie auch _gut_ fand. Ausschweifende Erklärungen und Erzählungen sind nicht so ihr Ding, von mir hat sie das nicht!

Am Abend stand Arbeit für meinen Verein an. Das gibt mir so viel, auch wenn ich gefühlt jedes Mal auf den Boden der Realität zurück geholt werde. Ich kann mir aber nichts besseres vorstellen. Mein Verein, hach.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.