NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 25.04.2018

| Keine Kommentare

Gestern bin ich sehr früh in Bett gegangen, was das Aufstehen in der Früh heute erleichtert. Wenn die Juniorette da ist, kann ich mich eben nicht noch mal umdrehen.

Der Tag war wenig ereignisreich. Ich bin sogar wieder vor 22 Uhr ins Bett.

Vorher habe ich mir Bratreis gemacht, ohne das tolle Geschenk von meiner Amazon Liste hätte ich das niemals so gut hin bekommen.

Der Reiskocher ist der Hammer, vielen Dank nochmal. Den Jasmin Reis habe ich mit Kurkuma, Garam Massalla und Bockshorn aromatisiert. Dazu Restgemüse und Eier, lecker.

In diesem Sinne

Heute vor einem Jahr.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.