Podcast, Teil 3

Und wieder trafen sich Alex aka gses und der stadtneurotiker bei probek in der Küche um über Fußball zu reden. Wen ruft man dann in solchen Fällen an? Natürlich mich ;)

Diesmal gab es keine technischen Probleme, man kann mich verstehen. (Ob das ein Vorteil ist? Hört selber rein!)

Ich habe meine Sicht der Dinge zur Nationalmannschaft und der Sportchefsuche beim HSV zum Besten gegeben. Weiterhin wurde dann noch ohne mich über die Transfers (Robbenfang war hier das Stichwort) der Bundesligisten zum Ende der Transferperiode gesprochen.

BallPod 7.9.2009 – Nationalmannschaft, HSV, Transfers by dogfood

Es hat Spaß gemacht und ich hoffe wir werden in Zukunft noch mehr Teilnehmer haben.

Anmerkung:
Das ist immer noch ein Testballon. Wir pfeilen weiter. Anmerkungen gerne hier oder auch bei probek.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , , , ,

One Response to “Podcast, Teil 3”

  1. Andy sagt:

    Da sag ich doch mal abwarten ;-)