NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

18mal18

Ich bin noch recht kurz in der Fussballbloggerszene unterwegs. In dem von probek gegründeten sportbloggernetzwerk (Plattform: mixxt.de) werden nicht nur Informationen, Tipps, Anregungen und Hilfen ausgetauscht, sondern recht es wurde schnell ein Projekt gestartet. Federführend haben sich hier Robert (ligaparkdrei) und heinzkamke (angedacht) engagiert und uns Autoren freundlich aber bestimmt auf die Abgabetermine hingewiesen haben.

Es ist also soweit: 18mal18.de ist seit Donnerstag online.

Warum schreibe ich über das Projekt? Weil ich daran beteiligt bin!

Hanno Behrens habe ich aus dem Profikader des HSV gewählt. Warum? Nun, ein Freund von mir (Matze) wohnt in Elmshorn und brachte mir zum Saisonbeginn die Elmshorner Nachrichten mit, in der ein Artikel über Hannos Trainingsbeginn bei den Profis enthalten war. Ich fand den Artikel klasse und auch den beschriebenen Spieler. Als also im sportbloggernetzwerk das Projekt vorgestellt wurde, ist mir gleich wieder der Artikel eingefallen. Leider ist der Artikel nicht online, sonst hätte ich gerne daraus zitiert.

Das Projekt ist also gestartet, mein erster Artikel ist online. Geplant ist monatlich ein Artikel, mal sehen was noch alles kommen wird.

Den Artikel findet ihr hier: Ich möchte Profi beim HSV werden.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

Kommentare sind geschlossen.