NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Wieder mal was auf die Ohren

Ich will weiterhin immer Werbung für den Podcast aus probek’s Küche machen. Auch wenn es dieses Mal um einen Verein geht, der mich so garnicht liegt. Aber egal, ich überwinde mich und stelle es hier ein.

Ballpod München, Ausgabe 6 (20. Oktober 2009) [Edit] by probek

Trotzdem bitte anhören. Das Format muß unterstützt werden, also trotz des falschen Themas mal anmachen und Kommentare und Anmerkungen hier oder bei probek.

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

4 Kommentare

  1. Danke. Wenn ich ganz ehrlich bin: diesmal kommt er nicht mal aus der Küche.

    (sondern aus dem Arbeitszimmer. Und aus dem Bad)

  2. @probek
    will ich wissen, warum das Bad eine Rolle spielte? Hm, lieber nicht.

  3. Ich sag’s dir trotzdem: wenn es im Arbeitszimmer ob des Straßenlärms zu laut ist, gehste zum Aufnehmen des An- bzw. Absagers halt dahin, wo es ruhiger ist.

  4. OK, das kann meine Fantasie ertragen.