NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Weltunelf

Der heinzkamke hat mal wieder eine gute Idee gehabt und seine Spieler aufgestellt, die er nicht spielen sehen mag.

Hier wäre meine Elf:

Wiese
ist klar, ne?

Matthäus
Der Libero. Lange habe ich damit gehadert, immerhin ist einloddarmaddäus ein Weltfussballer. Aber seine Art neben dem Platz ging mir damals schon gehörig auf den Zeiger.

Friedrich
Meine „Zuneigung“ zu ihm entwickelte sich bei der WM2006. Ich werde niemals verstehen, warum der Nationaltrainer ihn damals mitgenommen hat.

Wörns
Damals der Inbegriff des langsamen Innenverteidigers, als es diese Rolle schon lange nicht mehr geben sollte. Und dann sein Jammern, daß er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen durfte. Eklig.

Strasser
Einer der meiner Meinung nach unfairsten Spieler, die jemals den Rasen eines Bundesligastadions betreten haben.

van Bommel
Aggresivleader. Ellbogen immer oben. Seine Interviews waren allerdings immer ein Genuß.

Camoranesi
Konnte der überhaupt Fußball spielen?

Effenberg
Einer der Fußballspieler, die ich für sehr überschätzt halte. Was hat er denn geschafft? Einen CL Pokal gewonnen, ok, aber sonst? Große Klappe, nichts dahinter

Diego
Nuff said! Geht nicht, ging nie, wird nie gehen.
Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn der HSV den Spieler verpflichtet hätte.

Inzaghi
Ekelhaft sein Spiel. Erfolgreich wie niemand anders, aber nicht schön anzusehen.

Almeida
Gegen uns, ja gegen uns, da hat er immer getroffen. Das qualifiziert ihn für mein Weltunelf.

Trainer: Kurt Jara
Der einzige Trainer, bei dem ich jemals auf der Tribüne Raus! gerufen habe. Mache ich seit dem immer noch, wenn der Name fällt. Ist ein pawlowscher Reflex bei mir.

Schiedsrichter: Merk
Hat uns immer verpfiffen.

Und eure?

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken