NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Die Zukunft fängt schon jetzt an.

Die Mitgliederversammlung wird von mir hier nicht beschrieben werden.
Morgen treffe ich mich mit @herzi und wir nehmen die 7. Episode Rautenradio auf.

Also morgen ab 20h könnt ihr auf www.rautenradio.de der neuesten Sendung folgen und alles rund um die ordentliche Mitgliederversammlung hören, was wir so mit- und aufgenommen haben.

Eine wichtige Information möchte ich hier aber heute noch behandeln.
Frank Arnesen verkündete mit diesem Foto:
Kerem Demirbay
die Verpflichtung von Kemer Demirbay zur Saison 2013/2014.

Das war dann eine Überraschung, zumal wir keine Ablösesumme zahlen. Kerem kommt von der U23 des BVB zu uns. Was ebenfalls überrascht. Was bewegt einen jungen Spieler vom aktuellem Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions League Achtefinalist zu wechseln und bei uns einen 4 Jahresvertrag zu unterschreiben? Überzeugt unser Konzept oder unser Gehalt? Gibt es bei Dortmund eine schlechtere Perspektive für junge Spieler als bei uns? Spannend. Ich werde mal schauen, daß ich die 3. Liga etwas mehr im Auge behalte.

Mit Demirbay haben wir nun eine große Schar an jungen Mittelfeldspielern bei uns im Verein: Norgaard, Steinmann, Calhanoglu und weiter unten noch Öztunali sowie ganz oben Arslan. Das klingt sehr vielversprechend, ich hoffe sie werden den Sprung in den Bundesligakader schaffen.

Wir hören uns morgen!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.