NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Das Spieltagmagazin 01/13

Bei Fokus Fussball wird in dieser Saison ein Spieltagsmagazin gestartet. Vor jedem Spieltag werden verschiedene Leute zu den anstehenden Spielen befragt.

Am ersten Spieltag durfte ich meine Einschätzungen dazu geben. Auch von der Partie waren Julian und Jens.

Ein Auszug:

1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg

Julian: Das Spiel gegen Vegesack war der höchste Sieg der ersten Pokalrunde. Jedes Spiel in der ersten Liga muss für diesen Verein ein Geschenk sein, hat Herr Gisdol gesagt. Ich sehe mich als beschenkt an und freue mich jetzt schon. 2:0

Florian: Wie steht da nicht Kaiserslautern? Achja, Relegation. Ein deutliches Spiel wird es werden. Die Sinsheimer starten furios in die Saison. 3:1. (und es schmerzt mir, das zu schreiben, hege ich doch große Sympathien für den Glubb!)

Jens: Ich traue den Hoffenheimern diese Saison wieder zu, oben mitzuspielen, zumindest im oberen Tabellendrittel, wenn nicht gleich um die Herbstmeisterschaft. Markus Gisdol wirds schon richten. Nürnberg ist Nürnberg. Nach dem Pokalaus auch Tränen in der Liga. Es kann nur einen Sieg der Hoffenheimer geben. 2:0.

Viel Spaß beim Lesen.

Vermutlich am Mittwoch wird es dann bei Fokus Fussball einen podcast mit uns dreien geben. Seid gespannt.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Flattr this!

Kommentare sind geschlossen.