NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Unterflutlicht

Die Saison beginnt heute dann nun wirklich. Endlich. Ich freue mich total drauf, endlich wieder Nur der HSV

Vor dem Spiel bin ich von Unterflutlicht zu einem Interview eingeladen worden.

Ein Auszug:

Euer Vorstandschef Jarchow hat vor einigen Wochen gesagt, der HSV wäre mit dem S04 auf Augenhöhe? Siehst Du das ähnlich? Wie schätzt Du den S04 in dieser Saison ein?
Nein, wir sind nicht auf Augenhöhe mit Schalke 04. An zwei Dingen mache ich das fest: Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler. Zum einen ist es ein fussballerischer Vorsprung. So jemand wie die beiden haben wir nicht im Kader.
Zum anderen haben wir in der eigenen Jugend keinen Spieler, den wir so hoch ziehen können wie Julian Draxler. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese wie jung er noch ist.
Bis wir uns (wieder) Stürmer wie Huntelaar leisten können, oder Spieler wie Draxler aus der eigenen Jugend hoch ziehen, sind wir nicht auf Augenhöhe von deinen Knappen!

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

Am Sonntag werde ich AufSchalke dabei sein. Die Eintrittskarte ist im Portemonnaie (und ich schaue jede Stunde nach, ob sie wirklich drin ist!!!), die Stimme ist nach Jena wieder fit, es kann also los gehen!

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.