Gladbach, Bundesliga Saison 2013/2014, Spieltag 28.

Ich bin mittlerweile beim Tripple AAA angekommen.

Hilft auch nicht.

Was sagt die Statistik?


2Kämpfe gew-Zweikämpfe gewonnen; ges-Gesamt; %-Prozent gewonnen (Beim Torwart: Torschüsse geh-Torschüsse gehalten; ges-gesamt; %-Prozent gehalten), BK-Ballkontakte, TS-Torschüsse (Beim Torwart AF-abgefangene Flanken), Pässe a-Pässe angekommen; g-gespielt; %-Prozent angekommen, FL-Flanken, TSV-Torschussvorlagen, Tor-Tore, TVO-Torvorlagen, >-raus, < -rein, Min-Minuten, OF-Offensivfaktor; Quelle: bundesliga.de für die Offensiven Daten (TS, TSV, Tor; TVO) und sky.de für den Rest

In diesem Sinne: Nur der HSV!

3 Responses to “Gladbach, Bundesliga Saison 2013/2014, Spieltag 28.”

  1. clenze sagt:

    Ned, du guckst doch hin und wieder zweite Herren. Gibt es da wirklich niemanden, der offensiv weiter helfen könnte?
    Was ist eigentlich mit Valmir Nafiu? Spielt der noch in der Zweiten?

    • der_tim sagt:

      In der zweiten ist niemand dabei der uns akut weiterhelfen könnte. Die stehen selber nicht ohne Grund ebenfalls im Tabellenkeller. Es ist mit Sicherheit der eine oder andere mit Talent und Potential dabei, doch sind nicht in der Lage dies regelmäßig abzurufen. Traurig, aber wahr.

      Die einzige Ausnahme ist Kerem Derbysieger Demirbay, doch der war lange verletzt und kommt erst jetzt langsam wieder zurück.

  2. donvanone sagt:

    Schade, dass es das Stimmungsbarometer nicht mehr gibt. Hätte gerne mal gesehen, wie weit die Skala da nach unten verlängert werden kann…