NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Hannover. Bundesliga 2013/2014, Spieltag 30.

6:30 Uhr am Morgen, Bundesliga im Bett gucken. Zeitverschiebung ist anstrengend und einer der wenigen Gründe, warum ich nicht einfach hier bleibe.

Das Spiel war grausam, das ganze alleine am anderen Ende der Welt durchzustehen ist ätzend. Bier hat nicht geholfen, macht so früh morgens nur müde…

Naja, bin es ja mittlerweile gewohnt, die Spiele alleine zu gucken.

Was sagt die Statistik?


2Kämpfe gew-Zweikämpfe gewonnen; ges-Gesamt; %-Prozent gewonnen (Beim Torwart: Torschüsse geh-Torschüsse gehalten; ges-gesamt; %-Prozent gehalten), BK-Ballkontakte, TS-Torschüsse (Beim Torwart AF-abgefangene Flanken), Pässe a-Pässe angekommen; g-gespielt; %-Prozent angekommen, FL-Flanken, TSV-Torschussvorlagen, Tor-Tore, TVO-Torvorlagen, >-raus, < -rein, Min-Minuten, OF-Offensivfaktor; Quelle: bundesliga.de für die Offensiven Daten (TS, TSV, Tor; TVO) und sky.de für den Rest

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Ein Kommentar

  1. Grausam wars, wie du sagst :(
    Dir trotzdem eine schöne Zeit!
    Kopf hoch!