Europa League dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel

Dies wird ein sehr kurzer Beitrag: Ich habe nichts vom Spiel gesehen. Wenn es was Besonderes zu berichten gibt, bitte in die Kommentare damit.

Wir sind also in den Play-offs der Europa League. Mal sehen was nun kommt.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , ,

3 Responses to “Europa League dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel”

  1. Julian sagt:

    Das einzige, was es dazu zu sagen gibt: Der HSV braucht, außer im Tor und im Sturm, eine neue Reservebank.

  2. Matze sagt:

    Sei froh das Du nichts gesehen hast. Ich bin eigentlich mit der Aufstellung zufrieden gewesen. Die zweite Reihe sollte zu ihrem Einsatz kommen und sich für die Startelf empfehlen. Es kamen also Leute zum Einsatz wie Änis, Romeo, Michael T., Rincon, Tonay aber auch Berg und David R.. Die letzten beiden haben ne ordentliche (Note 3) Leistung erbracht, aber der Rest war erschreckend schwach. Peinlich! Bin übelst enttäuscht. Lustiger Weise hat Bruno vorm Spiel gesagt(sinngemäss): B-Elf hin oder her, 40.000 zahlende Zuschauer, Primetime, Live-Spiel, Flutlicht, Fussballherz was willst Du mehr, wer heute nicht motiviert ist, der hat den Beruf verfehlt.(Ist das nicht eigentlich mein Spruch?) Nach dem Spiel ist Bruno etwas zurück gerudert, aber im Kern ist genau das eingetroffen. Arbeitsverweigerung. keine Lust gehabt!

    Nun habe ich doch Angst vor Freiburg am Sonntag…

  3. nedfuller sagt:

    @matze
    Dann bin ich ja froh, nichts gesehen zu haben.
    Was beim Trainer auffällt: Vorher meinen, die Spieler seien motiviert (ist ja wohl auch sein Job) und hinterher dann zurückrudern. Thomas Doll ick hör dir trapsen

    @Julian
    Und ich dachte wir wären mit den Verpflichtungen nun durch. So arg ist es? grmblpf