Tagebuch, 27.11.2016

Ein ruhiger, schöner Tag.
Mit der besten bei gutem Wetter im Stadtpark spazieren gewesen, wir haben 3 Stunden lang Pokemon gejagt.

Vorher hatte ich schon eine dicke Rippe gekocht. Es sollte eine Erbsensuppe geben. Zu der leckeren Brühe dann noch Erbsen und am Ende Sellerie, Porree und Karotten rein, Mettenden dazu, wow! Das war/ist super lecker.

Sonst ist nicht viel gewesen.
Die Niederlage von Falke hat mich noch weiter beschäftigt, aber jetzt ist erstmal Winterpause. Es kommen dann hoffentlich einige Verletzte wieder zurück und es fallen dann auch mal Tore für uns. Die Aufstiegsregel in die Bezirksliga ist knallhart, nur die Erstplatzierten gehen hoch. Da müssen wir uns in unserer Staffel ordentlich strecken.

Die Woche startet morgen sehr früh, deswegen geht es jetzt auch früh ins Bett.

In diesem Sinne

Tags: ,

2 Responses to “Tagebuch, 27.11.2016”

  1. MagicMichael sagt:

    Ja, diese Amateur-Ligen sind kein Zuckerschlecken: Die internationale Linke drückt Euch die Daumen!