Tagebuch, 05.12.2016

Gestern fragte MagicMichael mit welchem Podcast ich eingeschlafen bin. Es war die neue Folge meinsportradio WG Ich habe aber nicht alles zu Ende gehört. Nachts, als ich etwas wach lag, habe ich den Rest nachgehört. Ich mache mit Andreas zusammen einen Podcast, höre seine Stimme aber trotzdem auch in anderen Sendungen.

Der Montag fing wie ein Montag an: Ich habe mich nach einer runter gefallenen Stecknadel gebückt und konnte mich dann erstmal eine halbe Stunde nicht bewegen. Herrlich. So macht der Morgen Spaß.

Anonsten einiges auf der Arbeit geschafft, es war tatsächlich mal etwas ruhiger heute. Ein Licht am Ende des Tunnels. Und bald habe ich Urlaub.

Im Laufe des Tages habe ich mich dann bei meiner eigenen Verlogenheit erwischt. Ich appelliere immer daran, Podcasts und Blogs zu unterstützen, Feedback und Support eben. Ich spiele jetzt ein halbes Jahr PokemonGo und habe sage und schreibe keinen einzigen Euro darein gesteckt. Das Spiel wird mir umsonst zur Verfügung gestellt, ich bekomme Updates, habe richtig viel Spaß daran und habe noch keinen Euro dafür bezahlt.

Ich kam mir da echt richtig blöd vor. Einerseits fordere ich Menschen auf Geld an andere Menschen zu spenden und andererseits gebe ich nicht mal einen Euro für ein Spiel aus, welches ich täglich spiele. Aber nun habe ich erstmal Münzen gekauft. Das sind jetzt 20 Euro für 6 Monate spielen. Das finde ich sehr fair.

Heute ist Montag. Am Montag kommt Tim vorbei und wir gucken Serien zusammen.
Das ist aber die letzten 3 Wochen ausgefallen. Viel Arbeit, wenig Zeit. Das ist sehr schrecklich. Ich habe nicht viele Freunde und schaffe es nicht mal, die wenigen regelmässig zu treffen. Das ist nicht gut, es ist sehr schlimm. Ich hoffe es wird bald weniger Streß und mehr Zeit für tolle Menschen geben.

In diesem Sinne.

Tags: ,

8 Responses to “Tagebuch, 05.12.2016”

  1. fschmidt77 sagt:

    Ich hoffe einfach mal, dass du mich auch zu deinen Freunden zählst und kann nur sagen: Ich freue mich sehr, dass wir unsere Silvester-Tradition beibehalten.

  2. MagicMichael sagt:

    Andreas ist schon ein Stern am Radio- und Podcast-Himmel: Ich liebe sein „Das Spiel meines Lebens“!