NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 14.02.2017

| 1 Kommentar

Es war ein einfacher Dienstag Morgen. Ich stehe auf, versuche mich zu orientieren und dazu blicke ich meistens auf mein Handy. Twitter durchschauen und dann stand der folgende Satz da: Pitchers and Catchers report. Baseball is back! \o/
Baseball is back!
Wundervolle Worte. Das MLB.tv Abo wird verlängert, es ist nicht mehr lange bis zum First Pitch!

Seit den 90ern bin ich Baseball Fan.
Der Sport hat mich seit dem so in seinen Bann gezogen, dass ich weit in meinen 30ern noch angefangen habe, ihn zu spielen.

Und Spring Training ist der Beginn der Saison, the Boys of the Summer are back! Aller Sport, der in den USA nach dem Sommer gespielt wird, hat was damit zu tun, dass die Baseball Fans im Winter unterhalten werden wollen (warum sonst sollte man Basketball so groß machen wollen?). Jetzt fängt aber der Sommer an (also im Süden der USA ist es jetzt warm, da kann man schon wieder Bälle werfen), also Baseball fängt wieder an.

Vor allem aber fängt die 5. Saison Just Baseball an. Andreas, Axel und ich versuchen dort einmal pro Woche das Geschehen in der Major League Baseball zusammen zu fassen. Wir freuen uns, wenn ihr da mal reinhören würdet.

Nächsten Sonntag ist die erste Aufnahme zur neuen Saison, ich muss mich auf die Toronto Blue Jays intensiv vorbereiten und zum Rest der Teams in der AL East mich einlesen.

Baseball is back! Finaly!

In diesem Sinne

Flattr this!

Ein Kommentar

  1. Mit den Blue Jays hast Du ja nicht gerade das einfachste Team bekommen ;-)
    Bautista verlängert, Dickey und Encarnacion getradet .. irgendwie viel Bewegung drin gewesen (Payroll cleaning?)
    Bin auf deine Zusammenfassung bzw. Fazit gespannt. Sind für mich momentan ne Wundertüte.

    Achja..just Baseball rockt sowieso auch wenn da der Boston Anteil für mich als NY meine Geschmack zu hoch ist ;-) …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.