NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 05.03.2017

Die Winterpause ist vorbei!

In der Kreisliga geht es endlich weiter, in der Kreisklasse auch. Also bestand der Mittag heute aus Fußball, zu Gast bei Eintracht aus Lokstedt. 2. gegen 3. wegweisend also. Wir wollen aufsteigen, da müssen wir liefern. 

Der Rahmen war also gesteckt.

5:1 gewonnen, der Gegner hat keinen Fuß auf den Boden bekommen. Geht gut los! 

Selbst der gute @Hollywood20359 wunderte sich, was Lokstedt da oben in der Tabelle zu suchen hat. Schön ihn, schön dich getroffen zu haben! 

Überhaupt, endlich wieder Leute treffen, Blödsinn quatschen, Fußball gucken. Im Dezember war das letzte Spiel für mich, das war letztes Jahr! 

Am Abend haben wir dann gekocht. Ich hatte ja unter Verlust von 8 Fingerkuppen sehr viel Suppengrün geschnitten. Das Ergebnis ließ sich aber vorzeigen. 

Die drei Tüten frieren wir ein, aus dem Rest haben wir eine Linsenbolognese gekocht. Wahnsinnig lecker war es. 

Am Abend gab es dann #kitchenimpossible Zerstreuung, Ablenkung und auch viel Unterhaltung 

In diesem Sinne 

[ab hier nicht weiter lesen, ist nur zur Dokumentation]
05.03.2017
Eintracht Lokstedt II – HFC Falke 1:5
Sportpark Eintracht Lokstedt
213 Zuschauer
11:45 Uhr Anpfiff 

Klick

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.