NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 09.03.2017 

Halber Tag Urlaub.

Oh, gestern gab es das erste Mal einen Tag an dem ich einfach vergessen habe zu bloggen. Es war aber auch ein pickepacke voller Tag. Da war dann plötzlich keine Zeit mehr. Keine Ahnung warum, es war halt so. Lustig ist es aber, wenn ich dann um 1:30 Uhr wach werde und dann als erstes blogge. Hat sich dann doch irgendwie als ein Bestandteil meines Tages etabliert. 

Also heute war ein doch recht produktiver Tag. Ich habe eine GxP Schulung genossen und viel gelernt. Da wird sich bei uns in der Firma noch viel tun. Bin gespannt drauf. 

Es war aber auch nur ein halber Tag. Morgen Mittag bin ich beim Frisör, beim Barbier, deswegen habe ich heute einen halben und morgen auch einen halben Urlaubstag genommen. Ich wollte heute nachmittag mal Schlaf nachholen. Hat nicht geklappt. 

Ich war bei Opa am Grab heute und ich habe keine Ahnung warum. Da ist nicht viel gepflanzt. Auch da weiß ich nicht, warum. 

Das kläre ich aber noch. 

Ansonsten war ich mal mit Kochen dran. In einem veganem Kochbuch hatte ich gelesen, dass man Champignons als Ersatz für Hackfleisch nehmen kann. Also habe ich mal eben 500g geschnibbelt und verkocht. 

Das wird so lecker werden. 

Mit der Besten die aktuelle Böhmermann und Schulz Sendung gesehen. Danach noch lange darüber gesprochen. Ein schöner Abend. 

In diesem Sinne 

Autor: nedfuller

Ich bin Florian Neumann und versuche hier meine Sicht der Dinge zu beschreiben. Hier klicken um mir einen Euro via Paypal zu schicken

Kommentare sind geschlossen.