Tagebuch, 23.04.2017

Wer Hass säen will hat das heute mal wieder geschafft. Ich bin nur froh, dass der Besten nichts passiert ist. Ich war nicht dabei, bin darüber nicht froh, weil ich ein 5:1 verpasst habe. Und ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich vor Ort gewesen wäre. Gewalt ist nie mein Mittel gewesen und das sollte auch mit fast 43 so bleiben.

Ansonsten habe ich den Tag vor grünen und leider auch roten Ampeln im SAP System verbracht. Go Live von Updates werden dann mit den Jahren immer komplexer. So habe ich also in dieser Woche keinen einzigen Tag gehabt, an dem ich mich ausruhen konnte.

Schade.

Vielleicht auch gut so. Wie die Beste so schön schrieb: Der Vergangenheits Florian haut dem Gegenwarts- und Zukunftsflorian gerade ordentlich eine rein. So richtig.
Bin aber selber dran schuld, kann nur mir selber Vorwürfe machen. Was ich natürlich auch tue, Tag und Nacht. Und das eigene Bild wird dadurch nicht gerade besser.

Morgen geht es früh hoch. Die restlichen Tage San Francisco hole ich hier bald nach.
Achja, da wartet noch ein Falke Podcast darauf geschnitten zu werden.

Nunja, immerhin stehe ich morgens auf. Ich weiß ja für wen.

In diesem Sinne.

Tags: ,

2 Responses to “Tagebuch, 23.04.2017”

  1. MagicMichael sagt:

    Wahrlich schlimm, dass diese Gehirnamputierten dieses schöne Spiel so vergiften.