Tagebuch, 22.05.2017

Der erste Urlaubstag und der Wecker schellte um 5 vor 6. Die Mutter der Juniorette wollte wie jeden Morgen ihrer Abwesenheit anrufen und die Juniorette wollte um 6 angerufen werden. Nunja, der Anruf kam um 7, weil sie Verbindungsprobleme hatte, aber er kam. 

Den Tag haben wir bei der Cousine verbracht, es sind Ferien, ich habe Urlaub, mein Bruder nicht, also habe ich gesittet. Wobei das mittlerweile sehr sehr easy ist l: einfach die beiden nicht stören. Es ist so schön, dass die beiden sich so gut verstehen. 

Abends dann endlich die erste Generation fertig bekommen (ohne die überregionalen und legendären) 


Ich habe mich dafür kurz vor neun aufs Fahrrad geschwungen und bin schnell zum Spawn Punkt gefahren. Ich wollte dieses Pokemon so dringend.

Mit der Besten den Abend ausklingen lassen. Es ging um internationalen Fußball, ich weiß gar nicht warum… 

In diesem Sinne

Tags: ,

Comments are closed.