Tagebuch, 23.05.2017

Der nächste Urlaubstag fing zum Glück erst um kurz vor 7 Uhr an. Also geplant um diese Uhrzeit. Wach war ich um 0:30 und 4 Uhr. Wobei ich ab 4 Uhr einfach Baseball gehört habe, die Giants dürfen gerade die Cubs verprügeln. Okay, wir haben ein Spiel gewonnen, ich sollte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber hey, die Saison ist jetzt schon verloren, ich darf mich dann über sowas freuen.

Die Juniorette war heute bei ihrer besten Freundin. Seit dem Kindergarten ist sie mit ihr befreundet und die Mutter fragte, ob die Juniorette mit in einen Klettergarten möchte. Es passte mir sehr gut in den Plan, weil ich endlich einen Termin bei meinem Frisör wahrnehmen wollte. Warum?


Weil ich so aussah. Mein Bart war nicht mehr zu bändigen. Selbst wenn ich ihn morgens geföhnt habe, so brauchte es doch nur ein wenig Luftfeuchtigkeit und alles war ausser Form.

Das nachher Bild finde ich besser

Den Rest des Tages habe ich versucht Schlaf nachzuholen, was leider nur leidlich geklappt hat. Weiterhin war die Beste recht sauer auf mich, völlig zu Recht, was mir erneut klar gemacht hat, wie viel Arbeit es für sie seinte wird, mit mir zusammen bleiben zu wollen. Ich darf nicht aufhören ihr zu beweisen, dass es sich doch lohnt. Wenigstens ein wenig. Also für sie, für mich ist es mehr wert als ein Sechser im Lotto.

Die Juniorette weiß jetzt auch, wie sie die Laune der Besten sofort steigern kann: Europapokal ist das Stichwort.

Ach und ja, es gibt noch Dinge zu schreiben. Gestern kam ein Blick in die nächsten 24 Monate, der nicht lustig wird, aber eine Besserung verspricht. Heute kam gleich die Kampfansage der Betroffenen. Ich nehme das als gute Entwicklung wahr. Was soll ich auch anderes tun.

In diesem Sinne

Tags: ,

Comments are closed.