NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 17.06.2047

| Keine Kommentare

Heute war ein langsamer Tag. Ich habe der Besten irgendwann vormittags Frühstück gemacht, Rührei, Champignons, Baked Beans und kleine Bratwürste. Eine gute Basis für den Tag. 

Die Beste ist dann weg, einen Abend mit einer Freundin verbringen. Sie ist so sehr in Hamburg angekommen, es ist so toll. 

Ich habe Pizzateig aufgetaut und mir eine Tomatensauce gemacht, dann noch italienischen Schinken und Salami drauf, danach erst Käse. Was ich sofort bereut habe, da mein Lieblingsitaliener mir eine Nachricht per WhatsApp schickte, die mir klar machte, dass ich alles falsch gemacht habe. Ich muß dringend nach Köln, mich bei ihm einladen. Die Pizza war übrigens lecker. 

Abends Harry Potter geguckt, gerade die letzten Filme sind richtig gut, die Bücher sowieso. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.