NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 18.06.2017

| Keine Kommentare

Sonntag machen wir in der Regel nicht viel. Um 10:30 Uhr war bei mir Podcast Aufnahme angesagt und da die Beste eine sehr kurze Nacht hatte, haben wir vorher nicht zusammen gefrühstückt. So junge Frauen haben einen anderen Rhythmus als so ein alter Sack wie ich. 

Mittags dann los zu meinen Eltern, die Beste wollte für uns kochen. Leckere Lasagne, ein toller Nachmittag und Abend. Hach. So schön kann es dann auch mal sein. 

Es schwebt immer noch diese grauen Wolken über mir, ich bin so froh, dass die Beste das alles an meiner Seite erträgt. Wir haben Abends zusammen noch eine Folge Orange is the new Black geschaut und sind früh ins Bett. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.