NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 06.08.2017

| Keine Kommentare

Mein Saisonauftakt mit Falke in der Bezirksliga Nord. Wow, Bezirksliga. Das klingt nach so viel. Gegner war SV Uhlenhorst ADLER. Ein schöner Auftakt: 4-2 gewonnen, gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner im Griff. 

 
Der Platz hat sich sehr verändert, seit ich vor 4 Jahren das letzte mal da war. Das Gebäude hinten im Bild ist niegel nagel neu, die Einweihung ist erst im September.

Die wesentliche Botschaft hat sich aber nicht geändert. 

Ein sehr netter Gastgeber. 

Die Beste und ich sind dann noch geblieben, die zweite Mannschaft von UH gegen die zweite Mannschaft vom Bramfelder SV. Trotz Kreisliga (hehe, wer spielt schon in der Kreisliga) ein munteres Spiel. 

Kaputt nach Hause, wir haben noch lecker asiatisch gegessen ein bißchen Netflix geschaut. 

In diesem Sinne 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.