NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 03.09.2017

| Keine Kommentare

Den heutigen Tag habe ich vorwiegend liegend verbracht. Gestern war dann doch zu anstrengend.

Der gestrige erste Jugendtag von Falke war ein rundum wohlig toller Tag.
Trotz aller Umstände (Sommerferien, kurze Planung, große Veranstaltung des HSV in Lurup) waren 17 Kinder bei und und haben das DFB Fußball Abzeichen bei uns gemacht. Das klingt jetzt wenig, für uns war das ein riesiger Erfolg.
Das ganze aus eigener Hand. Wir haben das gemacht.

Ein wundervolles Gefühl. Deswegen mache ich den ganzen Scheiß.

Abends bin ich dann mit noch mit zum Dart spielen, mein erstes Mal mit Eisendart. Hat Spaß gemacht und ich war nicht so schlecht. Rundum ein toller toller Tag gestern.

Aber eben anstrengend, weswegen ich heute sehr sehr viel kürzer getreten habe.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.