NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 06.11.2017

| Keine Kommentare

Montag morgen ist seit ein paar Wochen Zeit um den Rücken zu stärken: Termin bei der Physiotherapie. Heute sollten die Core Muskeln gestärkt werden. Mein Körper fragte, was genau das sei. Ich dann bei den Übungen auch. Ich lag „nur“ auf dem Rücken und habe geschwitzt wie lange nicht mehr. Und dann sollte ich noch die Ferse heben! Wahnsinn, das ging nicht. Aber ich habe verstanden, worum es dabei geht und muß nun versuchen das in meinen Alltag einzubauen. Ich muß das.

Der Arbeitstag danach war stressig und ich habe heute was sehr wichtiges getan: Resturlaub beantragt. Es sind fast drei Wochen frei, richtig wichtig!

Abends war endlich Tim wieder da. Ich kann euch nur empfehlen, Zeit mit Tim zu verbringen. Das ist immer gute Zeit.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.