NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 23.11.2017

| Keine Kommentare

Was ein scheiß beschissener Tag. Ich fange an Kollegen gegenüber grantig zu werden, obwohl sie nichts dafür können.

Ich bin aber eben auch keine 20 mehr, die Belastung ist grad einfach zu hoch.

Dann hat der Vergangenheits Florian heute dem Gegenwarts Florian erzählt, dass er ihn noch mindestens 34 Monate auslachen wird und jedesmal laut lachen fragt, warum es nicht zu Ende gedacht wurde, damals, als alles egal war.

Alle Pläne für die Zukunft werden erstmal in die Tonne getreten.

Alle.

Mit der Besten habe ich dann Abends den Effzeh gegen Arsenal geguckt. Es hat mich so sehr für sie gefreut, sie hat ihr Endspiel in Belgrad.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.