NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 22.11.2017

| Keine Kommentare

In letzter Zeit ist hier immer viel Jammern.

Heute war ein schlimmer Tag. Die Beste krank, die Juniorette deswegen nicht bei uns, Oma muß auch noch besucht werden und auf der Arbeit rückt der Go Live näher.

Es ist so schön, wenn man trotz allem Streß gerne zur Arbeit geht.

Es ist so schön, dass die Juniorette so groß ist, dass sie gerne auch alleine zu Hause bleiben mag.

Es ist so schön, dass Oma sich immer freut, auch wenn ich nur 15 Minuten vorbei schaue.

Es ist so schön, wenn sich die Beste über die Bananen, die ich ihr gleich nach der Arbeit als erstes vorbei gebracht habe, wirklich freut.

Es war ein scheiße anstrengender Tag. Ich bin so froh, alle um mich rum zu haben.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.