NedsBlog

Meine Sicht der Dinge

Tagebuch, 10.01.2018

| Keine Kommentare

Irgendwas hat am Vortag mein Verdauungssystem kaputt gemacht, ich war nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen. Ich hab das ja immer wieder, es gibt Tage, da weiß ich genau, dass ich auswärts nicht esse kann, ich merke dann, dass meine Verdauung mich im Stich lassen wird, in dem Moment wo Nahrung ins System eingeführt wird.
Man gewöhnt sich aber dann daran, ich esse dann eben nichts.

Am Abend stand ein Vortrag von Alex an, den ich nicht verpassen wollte.

Hochinteressant. Die Fakten, die Alex präsentiert hat, runden mein Bild ab, dass Antisemitismus immer noch aktuell ein Thema ist. In den letzten Monaten wird es immer schlimmer. Es können Israel Fahnen auf deutschen Straßen verbrannt werden, ohne, dass eingeschritten wird. Das ist nicht nur traurig, sondern beschämend. Ich verstehe diesen Hass einfach nicht. Es kommt mir nicht in den Sinn, warum ein gesamtes Volk so mit Hass überschüttet wird. Traurig und dennoch glücklich Alex mal wieder gesprochen zu haben ins Bett.

In diesem Sinne

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.